Aktuelles 2019
© AFKDO St.Pölten-Ost I Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Josef Gasthuber I 3071 Böheimkirchen I Untergrafendorf 123
Update 07082020
Abschnittsfeuerwehrkommando St.Pölten-Ost
Abschnittsbewerb am 9. Juni 2019 in Michelbach Bei Kaiserwetter wurde der Abschnittseistungswettbewerb des Abschnittes St.Pölten-Ost in Michelbach durchgeführt. Von allen Seiten wurde die herausragende Organisation und die Betreuung durch die Freiwillige Feuerwehr Michelbach gelobt. Unter diesen optimalen Voraussetzungen erzielte die Bewerbsgruppe der FF Inzersdorf ob der Traisen die Tagesbestzeit  von 29,87 Sekunden. Neben den Feuerwehren des Bezirkes, nahmen auch Feuerwehren aus anderen Bezirken Niederösterreichs, sowie die FF Baumgarten aus dem Burgenland und Michaelnbach aus Oberösterreich teil.
NÖ Brandschadenstatistik 2018 der NÖ Brandverhütungsstelle
Abschnittsfeuerwehrtag 2019 in Michelbach
Unterabschnittsübung Unterabschnitt-Böheimkirchen am 12. Oktober in Mechters
Stabsrahmenübung in Böheimkirchen und Kirchstetten am 15. November